Farben, die man nie verwendet…

Jeder hat doch so seine Lieblingsfarben. Farben, die man immer und überall an sich wiederfindet. Ich mag z.B dunkles Rot, Lila, Braun und Pastelltöne. Und das merkt man auch in meinen Karten 🙂 Nur benutze ich nie Farben wie Gelb, Orange, Königsblau oder Quietschegrün. Und bei meiner letzten Aufräumaktion, habe ich gemerkt, dass sich genau diese Farben echt stapeln. Und deswegen lautet meine Devise für die nächsten Karten: Farben, die man nie verwendet… Also wenn ihr mitmachen wollt, ich bin wie immer auf eure e-mails gespannt 🙂
jessy_eckstet@web.de oder verlinkt eure Blogs einfach!

Leave a Reply

