IN{K}SPIRE ME

Diese Karte habe ich für die Challenge von Inkspire me gemacht. Für den Sketch habe ich eine Aufklappbare Karte gewählt und habe mich von diesem Buch Inspirieren lassen. Es ist ein wirklich gutes Buch wenn man Vorlagen für Pop Up Karten sucht oder neue Falt Techniken.

Das gemusterte Papier ist aus der Sale a bration Aktion von Stampin Up. Der Hintergrund ist aus der In Color Collection und den habe ich mit Watermark und dem passendem Stempelset zu dem Papier bestempelt. Watermark ist zum embossing da und um Wasserzeichen auf dem Papier zu Hinterlassen. Da Praktische daran: Man braucht nicht zu jedem Papier die passende Farbe zum stempeln!

Hier ist der Sketch zur Challenge:

5 thoughts on “IN{K}SPIRE ME

  1. Hi !!!

    Sehr schöne Karte, würde gerne genau wissen wie du sie gemacht hast !?!?

    Da ich momentan auch sowas machen möchte, würde mich über ein Tutorial freuen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Mit freundlichen Grüßen

    Katrin Decker

Leave a Reply

