Mal etwas buntes…

Als ich diese Karte gemacht habe, hab ich mal wieder gemerkt wie toll der Papierschneider von Fiskars ist!! man kann perfekt jeden mm zurechtschneiden und alles ist soooo schön gerade. Und es geht natürlich sehr schnell. Für die Karte habe ich ein 21×10,5 cm Format gewählt (LxB). Die Farben des Papiers habe ich nach den Pastellfarben von Stampin Up geordnet. Und weil ich 10 Farben hatte und die Karte 21cm Lang ist, habe ich jeden schnipsel 2,1cm Breit und 10cm Lang geschnitten. Dann habe ich sie auf einem Stück Kopierpapier aneinander geklebt, ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Eigentlich ganz schnell und einfach 🙂 Und weil draußen schon der Frühling zu sehen ist, finde ich die Farben einfach nur toll!

Leave a Reply

