Basic Grey

Ich habe in letzter Zeit sehr viel mit den Sachen von Stampin up gemacht, deswegen dachte ich, dass ich demnächst mal wieder meine Basic Grey sachen rauskrame. Ich habe noch so viele 6×6 PaperPads die ich noch niieeeee benutzt habe, und jetzt wird es langsam mal Zeit! Das Papier ist aus dem 6×6 Paper Pad “Olivia”. Die Karte ist 14,5×14,5cm groß. Die schwarze Pappe ist 11x11cm groß, die weiße Pappe, wo die Quadrate draufkleben ist 10,5×10,5 cm groß. jedes Quadrat an sich ist auf 3x3cm zurechtgeschnitten. Kleiner Tip:  Das “YOU ARE SPECIAL” habe ich einfach mit dem auf dem PC geschrieben und ausgedruckt. Ganz praktisch, wenn einem mal die Worte fehlen 🙂 Und was für Schnäppchenjäger: Die Knöpfe sind aus dem Butinette Katalog. Da bekommt man ca 300 Knöpfe für ein paar Euro. Und die sind wirklich wunderschön!

Leave a Reply

