Ich nochmal…

Nochmal ein schneller Post für die Challenge bei Inkspire me. Finde die arbeit die die Mädels da leisten einfach nur toll und es macht super spaß da mit zu machen 🙂 Die Karte ist für den Sketch diese Woche.

Ich liebe die Farbcombi aus Chili und SaharaSand von Stampin up. Zusätzlich dazu habe ich noch Vanille und Wildleder genommen um ein paar Farbliche Abstufungen zu haben. Und weil ich wieder froh bin meinen Herz Stanzer wiedergefunden zu haben, hab ich ihn natürlich auch gleich eingesetzt. Die Punkte habe ich auch in SaharaSand gestempelt.

7 thoughts on “Ich nochmal…

  1. Tolle Karte! Mir gefällt das Herz in den vielen Kreisen. Und die Farben sind Super. Chili verwend ich irgendwie nur an Weihnachten 😉

  2. Ich find die Farbkombi auch toll. Chili rückt auch immer weiter rauf in meiner Lieblingsfarben-Liste. Deine Karte find ich sehr gelungen! Freut mich, dass Du bei Inkspire_me mitspielst!

Leave a Reply

