Lebenszeichen!

Hallo ihr lieben! Ja ich lebe noch 🙂 Das zweite Semester hat angefangen, wie man merkt! Wir dachten eigentlich, dass es ganz ruhig anfängt, mit einer Sicherheitsunterweisung hier, und ein bisschen gerede da, aber die Dozenten sind voll eingestiegen und wir sitzen von morgens um 8 Uhr bis abends um 18 Uhr in der Uni… und wenn man sein Studium zum Teil auf Englisch hat, ist das Zuhören umso anstrengender. Aber wenigstens geht jetzt wieder ein geregelter alltag los 🙂

Und jetzt zur Karte: Für die Karte habe ich 4 Versuche gebraucht, weil ich immerwieder schief gestempelt, oder mich verstempelt habe. Ohne Stamp-a-maj-ig ist es ziemlich schwierig. ich habe ein T-Lineal benutzt und mit der Skalierung daran gearbeitet, um die Stempel einigermaßen gleichmäßig aufzusetzen. Der Stempel ist aus dem Sale-a-bration Set “Fresh Vintage” und der Text aus “Allerlei Anlässe”. Ich habe mich mit dieser Karte echt schwer getan, aber wenn ich was im Kopf habe, muss ich es durchsetzten 🙂 Es sind zwar ein paar kleine Schönheitsfehler dabei, aber ich denke man kann drüber weg sehen 😀

Leave a Reply

