Schmetterlinge….

Ich liebe Schmetterlinge… und die Challenge von Inkspire Me ! Ich habe die Farbe Blauregen zwar im Regal liegen, aber noch nie benutzt… und die Challenge hat mich heute auf die Idee gebracht, es vielleicht doch zu versuchen 🙂 Den Sketch zu der Karte habe ich vor Wochen mal im Zug gezeichnet. Wenn man mehr als 5 std im Zug sitzt, ist das manchmal ein ganz guter Zeit vertreib! Im moment ist meine Zeit ziemlich begrenzt… viel zu viele Referate, Praktika und Vorlesungen, das ich mir wünsche, der Tag hätte mehr stunden, damit ich alles schaffe. Und da ich morgen auch frei habe, mir aber den Tag fürs lernen eingeplant habe, nehme ich mir heute mal etwas Zeit für mich 🙂 Samstag gehts dann zu meiner Familie bis Sonntag, und dann auch wieder zurück zur Uni, weil ich meine Referate am Montag anfangen wollte. Ich hoffe, ihr habt ein etwas ruhigeres Oster-Wochenende und genießt die freien Tage!

One thought on “Schmetterlinge….

Leave a Reply

