Feiertage…

Irgendwie verfliegt die Zeit so schnell! Vor 3 Monaten habe ich meine letzten Prüfungen geschrieben für das Wintersemester und in 1 Monat beginnen die Prüfungen für das Sommersemester! In diesen kurzen 3 Monaten habe ich 3 Geburtstage gefeiert, 1 Hochzeit, Ostern überstanden, 3 Referate gehalten, 15 Praktikas gemacht, 7 Testate geschrieben und und und….. ich weiß in letzter Zeit oft nicht wo mein Kopf steht! Und jetztn passend zu dem verlängerten Wochenende bin ich krank geworden… eine richtig fiese Erkältung mit allem was dazu gehört. Nach den 10 std Uni heute, würde ich am liebsten ins Bett kippen, aber mein Wäscheberg fängt bald an die Herrschaft über meine Wohnung zu übernehmen und ein paar ausarbeitungen warten auf mich… jaja so ist das leben…
Ich habe hier noch eine Muttertagskarte für euch, die ich vor ein paar wochen gebastelt habe. Zu mehr komme ich im moment leider nicht! Ganz liebe grüße und genießt euer frei! Gleichzeitig nehme ich auch an der Inkspire me Challenge teil!

2 thoughts on “Feiertage…

  1. Na bei dem Pensum find ich es schon ganz schön bemerkenswert, dass Du überhaupt zum basteln kommst und dabei auch noch so kreativ bist. Wirklich eine sehr hübsche Karte. Finde den Rahmen sehr effektvoll eingesetzt. Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

  2. Boah, bei der Aufzahlung Deiner Aktivitäten wird mir ja allein vom Lesen schwindlig! Tut mir leid mit der Erkältung, ich hoffe, es wird bald besser! Dieses DSP liebe ich sehr und freue mich, es hier nochmals zu sehen! Immerhin hast Du die Karte schon rechtzeitig gemacht gehabt 🙂 Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Leave a Reply

