Mal wieder etwas neues!

In letzter Zeit habe ich abends immer noch einen Energie schub, deswegen habe ich den gestrigen abend noch dazu benutzt eine Karte zu basteln. Ich habe gemütlich geschnippelt und musik gehört und schon war es 0.30 Uhr! Und ich habe um 22 Uhr angefangen! Deswegen bin ich heute morgen auch beim Praktikum fast eingeschlafen! Ich habe ein paar reste verwertet. Ich habe mir angewöhnt, Schnipsel aus einem bestimmten Paper Pad in einer Folie und dem Paper Pad zu sammeln, sodass ich, wenn ich reste suche oder nicht viel brauche, zuerst dort nachschaue. Ist praktischer, als immer meine Restebox zu durchwühlen 🙂

Für die Quadrate habe ich die Größe 1,5×1,5 cm gewählt. Und damit die Karte auch gleich zur Inkspire Me Challenge passt, habe ich noch hier und da etwas dazugebastelt 🙂

 

2 thoughts on “Mal wieder etwas neues!

  1. Wow, das ist ja eine tolle Karte. Und die Banderole drum rum ist eine super Idee. So paßt sie wirklich mehr als perfekt zur Challenge. Freut mich sehr, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Übrigens hatte ich eine zeitlang auch kreative Nachtschübe. Nicht so gut für den Schönheitsschlaf, aber tolle Karten kommen doch dabei raus 🙂

  2. Eine superschöne Karte! Obwohl sie mir vor der Challengisierung noch ein bisschen besser gefällt, das Patchworkartige ist super! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Leave a Reply

