Challenge Time

Und ja ich bin wieder in meiner Lernphase! Von morgens um neun, bis abends um neun dreht sich mein leben im moment um Biology… Biologie auf englisch 🙂 270 Seiten in nicht mal einer Woche sind doch zu schaffen 🙂 Und abends brauche ich dann ein bisschen Zeit für mich, also gehts ans basteln 🙂

Diesmal habe ich eine Pillow Box ausprobiert, die mit Stoff bezogen ist. Ich habe noch reste von dem Stoff übrig, mit dem ich meine Stühle bezogen habe, also dachte ich, probiere ich es gleich aus 🙂 Den Stoff habe ich mit normalem Bastelkleber auf Bajablauen Stampin Up Karton geklebt und dann mit der Stanzfolder “Pillow Box” von Stampin up mit der Big Shot gestanzt. Nur noch Schnell ein Königsblaues Bändchen rum, und den Schriftzug in Ozeanblau gestempelt und schon passt die Box auch zu Farbchallenge von Inkspire Me.

4 thoughts on “Challenge Time

  1. Toi, toi, toi für Deine Prüfung! Basteln ist ja der perfekte Ausgleich zum lernen. Deine Pillow Box ist hübsch sommerlich-maritim geworden. Danke fürs Mitspielen!

  2. Auch von mir alles Gute für die Prüfung! Oder war sie etwa schon? Die Box ist total hübsch geworden und ich wüsste auch schon zwei Freundinnen, denen ich so eine schenken könnte. Super Inspiration! Danke fürs’ Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  3. Eine wunderhübsche Box! Und wie schön, dass Du zumindest die eine Prüfung hinter Dir hast. Auch wenn Dein momentanes Motto anscheinend “Nach der Prüfung ist vor der Prüfung” lautet. Aber irgendwann ist das auch geschafft! Ich wünsch Dir auf alle Fälle noch ganz viel Durchhaltevermögen und Erfolg und natürlich auch viel Glück! Schön, dass Du immer bei unserer Challenge dabei bist!

Leave a Reply

