Alles gute

In den letzten Wochen hatten viele meiner Freunde Geburtstag und wenn ich morgen nach Hause fahre, sehe ich sie endlich alle wieder! Manche habe ich schon seid Monaten nicht mehr gesehen und manche auch schon seid Jahren nicht mehr. Mein Plan ür die nächsten Wochen ist ausschlafen, Freunde treffen und nix tun. Ich habe bei meinen Eltern leider keine Bastelsachen, deswegen werde ich kaum etwas posten können. Ich wollte mich aber noch etwas Handwerklich betätigen und ob ich erfolg habe oder nicht, werdet ihr dann in den nächsten Wochen sehen 🙂

Diese Karte war ein weiterer Versuch von gestern, wo ich ein paar sachen ausprobiert habe. Und das passte auch irgendwie gut zu dieser Challenge!

Das ist die Challenge die ich mir ausgesucht habe

4 thoughts on “Alles gute

  1. Oh der Schnörkel gefällt mir sehr gut. Eine wirklich stimmige Umsetzung des Sketches. Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer in{k}spire_me Geburtstagschallenge. LG Jenny

  2. Wow, dieser Swirl macht sich super hier! Mir gefällt vor allem, wie Du ihn und den Schmetti bearbeitet hast. Tolle Umsetzung dieses Sketchs! Danke für’s Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Challenge und liebe Grüsse, Annemarie

Leave a Reply

