Kurzes Hallo aus dem “Urlaub”

Ich bin gestern Mittag bei meinen Eltern angekommen und habe den ganzen Tag nix getan und es war toll 🙂

Ich habe noch eine Karte für euch! Diese Karte habe ich gemacht, indem ich die Schablone, aus der ich den Schnörkel für meine letzte Karte ausgeschnitten habe, einfach mit einem Schwämmchen betupft und bestempelt habe. Das war auch die letzte Karte von meiner Versuchsserie von Mittwoch. Danke für die lieben e-mails, ich freue mich immer total eure Meinungen zu lesen!

Schönes Wochenende wünsche ich euch, denn ich weiß, dass meines toll werden wird!

Leave a Reply

