Wunderschön….

… diese ganze Woche! Ich habe viel Zeit mit meiner Mutter verbrach. Wir sind durch die Gegend gefahren und haben Deko zusammengesucht um unser Haus neu einzurichten. Es war unglaublich anstrengend und Zeitweise auch frustrierend, aber es hat trotzdem auch spass gemacht und wenn man so sieht was man am Ende des Tages geschafft hat, ist man doch irgendwie stolz und glücklich. Heute war ich den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs, weil sie im Oktober zum ersten mal eine eigene Wohnung bezieht und da braucht man ja so einiges, also haben wir uns auf den Weg zudem besten Freund für günstige Sachen gemacht: IKEA! Mit einem schweren Auto und einem erleichterten Konto sind wir auch müde, hungrig, aber glücklich nach Hause gekommen und haben den tollen Abend mit griechischem Essen und einem Film ausklingen lassen…. Alles in allem würde ich sagen, dass ich eine sehr erfolgreiche Woche hinter mir haben und mich auf ein tolles Wochenende mit meiner Schwester freue, die sich morgen zu uns gesellen wird. Sooo… und hier habe ich noch einen kleinen Vorgeschmack auf mein neuestes Projekt…. 🙂

Leave a Reply

