Mini Album

Hallo ihr lieben 🙂 Nach diesem tollen Wetter gestern, haben wir uns noch abends um 20 Uhr bei Nadine getroffen um ein kleines Mini Album zu basteln. Wir waren in einer Runde von 4 Bastelfreudigen Frauen und hatten unseren spaß daran rumzuwerkeln. Es wurde nicht viel geredet, als wir uns unseren persönlichen werken gewidmet haben, weil wir alle hochkonzentriert der Anleitung für das Album gefolgt sind. Die Anleitung findet ihr hier. Und es hat wirklich spass gemacht und ich bin mir sicher, dass wir alle stolz unseren ersten versuch für das Mini Album nach Hause gebracht haben 🙂 Und hier noch ein paar Fotos von meinem Versuch! Und mir ist aufgefallen, dass die Farben auch zu aktuellen Challenge bei Inkspire Me passen. Espresso, Flüsterweiß, Savanne (auf den Fotos leider nicht zu sehen, aber ich habe ein “Handmade” Stempel in Savanne auf der Rückseite) und als freie Farbwahl nehme ich Aquamarine und Türkis.

One thought on “Mini Album

  1. Oh, das ist ja ein hübsches Album geworden! Ich bin besonders fasziniert von der Kombi aus gestempeltem und geprägten Schmetterlingen auf dem Cover. Zu unseren Neutralfarben passen die Blautöne perfekt. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

Leave a Reply

