Challenge time!

Die Karte habe ich für die neue Inkspire me Challenge gemacht 🙂 Ja diese Mädels machen einen tollen Job und ich muss sagen, dass sie manchmal der einzige Grund sind, warum ich bis spät in die Nacht Karten bastel oder Sketche skizziere. Danke! Die Idee zu der Karte hatte ich gestern abend kurz vor dem einschlafen… da kommen einem immer die besten ideen! Und so schlau wie ich bin, habe ich immer Stift und Papier neben meinem Bett, weil das nicht die erste Idee ist, die am nächsten Tag schon wieder vergessen wird! Und zu der Blume: ist Handgemacht aus einigen Wellenkreisen. Dauert zwar etwas, aber es lohnt sich 🙂 Das Tutorial habe ich hier her.

6 thoughts on “Challenge time!

  1. Wie schön, dass wir Unterhaltung für die Nachtstunden liefern! 😉 Die Blume ist der absolute Knaller! Sieht richtig toll aus. Lieben Dank fürs Mitmachen diese Woche bei der Inkspire me-Challenge!

  2. Ich freu mich sehr über Deine lieben Worte. Übrigens kommen mir vorm einschlafen auch immer die besten Kartenideen. Nur Stift und Zettel hab ich nicht am Nachttisch, könnte ich eigentlich mal nachmachen 🙂 Deine Karte ist echt der Hammer! Die Blume begeistert mich total und ich überleg gerade, ob ich die wohl auch so hinkriegen würde. Ganz liebe Grüße, Kirstin

    • Danke 🙂 Ich habe die Blume genau nach dem Videotutorial gemacht, habe nur das glitzer weggelassen und die sprühflasche mit wasser, weil die ink farbe von stampin up ja nicht wasserfest ist. also habe ich die rückseite der blume einfach mit einem pinsel mit wasser nass gemacht und wie im video die blätter gerollt 🙂 Viel spaß beim nachbasteln!

  3. Eine Hammerkarte! Sowohl das Framelit als auch die Blume, total toll. Danke auch für den lieben Text und das erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Das mit dem Block wollte ich auch immer anfangen, inzwischen nehme ich gute Ideen im Bett mit dem iPhone auf… Liebe Grüsse, Annemarie

  4. Hallo Jessy
    herzlichen Glückwunsch zum Runner-up bei der IN{K}SPIRE_me Challenge # 055:-)
    Du hast wirklich eine wunderschöne Karte gewerkelt! War einer meiner zwei Favoriten!
    Liebe Grüsse Belinda

Leave a Reply

