Neue Bastelsachen…

Ich habe letztens wieder bei Stampin Up bestellt und war gestern auch im Idee um noch kleinigkeiten einzukaufen… und nach meiner Prüfung gestern (Ja an einem Samstag!) war ich richtig in Bastellaune und hab mich sofort darangesetzt meine neu erworbenen sachen auszuprobieren. Und zwar habe ich die neue Framelits formen für die Big Shot gekauft (geschwungenens Oval), die Glitzersteinchen und das Aquarellpapier auf dem die Blume gestempelt ist eingekauft. Das kleinere geschwungene Oval ist aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit einem Aquarellstift angefärbt und die Farbe habe ich dann gleichmäßig mit einem Wassertankpinsel verteilt. Hoffe die Karte gefällt euch!

GLG, Jessy

Leave a Reply

