Ausmisten….und Babykarten

Noch 3 Tage, dann werde ich meinen Blog ausmisten! In den Archieven kommen dann die alten fotos raus und die neuen Fotos bleiben! Mein Blog braucht wieder Platz für neues! Also nutzt die Zeit und schaut euch nochmal um, ob hier hier und da noch eine Idee abstauben könnt!

Genug der Worte! Jetzt die Karten! Ich habe ja wie man mekrt Semesterferien und das heißt, dass ich jeden Tag lerne und mich zum Ausgleich auch kreativ betätige 🙂 Und für heute habe ich gestern (kompliziert?) noch diese zwei süßen Babykarten mit Hilfe meiner neusten Errungenschaften von Stampin up gebastelt 🙂 Auf Facebook habe ich auch eine gruppe der Ihr beitreten könnt, wo ich die Karten zuerst Poste ( Mitglieder haben quasi Exclusivrechte) bevor sie auf meinem Blog erscheinen und ich habe mir vorgenommen dort auch ab und an ein Video zu Posten. Die Gruppe heißt Basteln & Co. Jeder ist Herzlich Willkommen! Und jetzt endlich die Karten 🙂

 

Leave a Reply

