Hochzeit…

Die Karte habe ich gestern noch gemacht und drüber bin ich auch froh, denn gestern abend ging es mir schon nicht mehr so gut. Ich habe seid über einer Woche einen ziemlich Hartnäckigen Husten und kaum Stimme, und ich war gestern/heute bis 4 Uhr morgens wach, weil ich wegen dem Husten und den Schmerzen die ich mittlerweile beim Husten habe, nicht einschlafen konnte. Ich habe mich entschieden den heutigen Tag im Bett zu verbringen, mit Tee und Hustenbonbons und hoffe, dass es besser wird! Und zur Karte: Das Stempelset mit der Häkelspitze hab ich schon seid Monaten und ich konnte mich noch nicht durchringen es für irgendwas zu benutzen, weil ich das Muster sehr “eigen” fand und schwer für eine Karte zu benutzen. Und jetzt habe ich es doch gewagt und hoffe der erste Versuch gefällt euch!

Leave a Reply

