Und so geht es weiter…

Ich bin immernoch krank und es wird leider auch nicht besser… der Arzt konnte mir auch nicht wirklich helfen, ausser mir was zum inhalieren zu verschreiben und ich habe ein sprechverbot – was auch sinn ergibt, denn ich bekomme kaum ein Wort raus. Meine Mutter hatte schon probleme mich am telefon überhaupt zu verstehen 🙂 Aber das ist nicht das schlimmste, sondern der Husten der einen die ganze Nacht wach hält… mein Rekord liegt bei 4.30 Uhr am morgen, wo ich immernoch wach lag. Aber da ich im moment das Bett hüte, zeige ich euch einige der Karten die ich schon vor einiger Zeit gebastelt habe und ich hoffe, sie gefallen euch! Ganz liebe Grüße!

One thought on “Und so geht es weiter…

Leave a Reply

