Noch 1 Woche…

…dann fahre ich über Weihnachten nach Hause! Aber vorher habe ich noch eine Karte für euch! Etwas aufwändiger, aber ich finde sie toll! Den Fenster Rahmen habe ich auf Kariertem Papier aufgezeichnet, ausgeschnitten und als Schablone benutzt. Falls ihr noch fragen habt, nur her damit 😉 Und mit der Karte nehme ich auch an der Inkspire me Challenge teil. Die Sterne und die Karte an sich sind mit goldener Farbe bemalt/bespritzt. Hoffe sie gefällt euch 🙂

Weihnachtskarte Fenster

One thought on “Noch 1 Woche…

  1. Wow, eine tolle Karte! Super Idee und ebenso umgesetzt! Ich bin sicher, in echt funkeln die Goldspritzer noch schöner als auf dem Bild. für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, eine schöne restliche Weihnachtsvorbereitungszeit und liebe Grüsse, Annemarie

Leave a Reply

