Vorbereitungen..

In diesem Monat war ich relativ häufig bei meinen Eltern… obwohl 250km und 5 std Zugfahrt nicht grad mal eben so zurückgelegt sind. Aber die Feiertage und Geburtstage haben da so ihren Beitrag dazu geleistet. Und weil meine Lieben im Urlaub waren, konnte ich mir auch das Auto stibizen und hatte mal den Luxus ohne Fahrrad einkaufen zu gehen. Hört sich nicht nach viel an, aber ich hab die Woche mit Auto und die Autobahn fahrt an sich, sehr genossen! Heute nacht bin ich dann wieder zurück gefahren um das Auto zurück zu bringen und die Geburtstags feier meiner Mutter vorzubereiten. Ich bin schon um 7 Uhr aufgestanden, hab eine Einkaufsliste geschrieben und hab dann die verschiedenen Läden abgeklappert… von der Post, bis hin zum Schaschlick abholen, dann Kuchen backen, Salate machen, Küche aufräumen, Tisch decken, das ganze Haus aufräumen und putzen… obwohl ich ja noch in den 20igern bin war nach 10 std rumfahren und vorbereiten mein Hauptgedanke “Mein Rücken…. ich brauch ein Sofa!! Meine Füße… nur 5 min hinsetzten…” Naja, jetzt sitze ich auf dem Sofa und bin ziemlich zufrieden mit mir und freue mich schon riiiieeesig aufs Familien Grillen morgen! Es ist nämlich ziemlich selten, dass wir alle auf einen Haufen kommen, da meine Geschwister, so wie ich, alle woanders wohnen! Heute abend kommen dann meine Schwester und ihr Freund an und auch meine Eltern aus dem Urlaub 🙂

Naja, genug gequatscht, hier ist die Karte! Mit ihr nehme ich auch gleichzeitig an der Inkspire me Challenge teil, wo heute mal alles erlaubt ist 🙂

SANYO DIGITAL CAMERA

3 thoughts on “Vorbereitungen..

  1. Das ist ja ein süßes Kärtchen! Klein und doch sehr detailverliebt – gefällt mir 🙂 Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Einb bezauberndes Kärtchen! Gerade die hübschen Details find ich top. Und der Prägefolder gefällt mir auch. Oh ja, so ein Sofa ist manchmal echt gut 😉 Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  3. Heyy there I am so delighted I found your blog page,
    I really found you by error, while I was looking on Bing for something else, Anyways I am
    here nnow and would just like to say thank yoou for a tremendous post
    and a aall round enmjoyable blog (I also love the theme/design), I don’t hae
    time to browse it all att the minute but
    I have saved itt and also addsed your RSS feeds, so when I have time I will
    be back to read more, Please do keep up the awesome b.

Leave a Reply

