Kindergeburtstag

Im November hat mein kleiner-großer Neffe Geburtstag… und ich stand mal wieder vor der qual: Wie sieht dieses Jahr die Geburtstagskarte aus? Ich finde es extrem schwer für Jungs was zu basteln… nach etwas googlen durch die Lieblingskinderserien bin ich dann drauf gestoßen: Spongebob! Sein Körper hat die Form einer Karte und schwer sieht es auch nicht aus… Bild gegooglet, etwas skizziert, ausprobiert, nachgedacht und das war das Ergebnis:

In Momenten wie diesen bin ich Froh über meine Cricut. Die Kreise, Rauten und Ovale für Mund, Augen, Nase und Krawatte hab ich alle mit ihr ausgeschnitten. Die “Schwammlöcher” Hab ich mit der Itty Bitty Bits Stanze von Stampin Up ausgestanzt. Um die löcher etwas hervorzuheben, hab ich sie mit orangenem Aqaurellstift umrandet. Daruter hab ich mit 3D foam etwas gelbe Pappe geklebt. Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Kindergeburtstag Spongebob Card

Und das ist die Vorlage die ich benutzt habe für mene Karte:

spongebob

Leave a Reply

