Ich bin wieder da!

Nach mehr als einem Jahr Abwesenheit bin ich wieder zurück. Mittlerweile habe ich mein Studium beendet und bin hin und her gezogen… dabei blieben meine Bastelsachen leider in den Kartons im Lager 😦

Mittlerweile habe ich mich niedergelassen und jetzt kann ich wieder basteln und meinen Blog weiterführen. Ich bin gerade dabei den Blog auszumisten und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich die alten Beiträge lösche und etwas frischen Wind reinbringe.

Meine erste Karte ist eine Minikarte. Die kann auch super als Tischkärtchen bei Hochzeiten verwendet werden. Dafür habe ich die Big Shot Beautiful Butterfly Stanze (von Stamp’in Up) benutzt. Die Idee dafür habe ich bei Youtube entdeckt –> Klick hier

Viel Spaß beim nachbasteln!20150424_164504

5 thoughts on “Ich bin wieder da!

Leave a Reply

