Match the Sketch Challenge

Alle guten Dinge sind Drei… deswegen für heute mein dritter Post… Wie man merkt ist heute Samstag und weil ich erkältet bin und mein Wochenende zu Hause verbringe habe ich einiges ausprobiert und viel gebastelt. Vorallem habe ich mich mit dem Cricut Design Space auseinander gesetzt… und ich bin erstaunt wie viele Möglichkeiten man hat seine eigenen Motive und Karten zu designen. Mit Stanzern ist man immer so limitiert was Position, Größe und Form des Motives angeht. Aber mit dem Design Space und einer Cricut kann man sich das alles selbst aussuchen.

Ich hatte schon seid einiger Zeit eine Thinlit Form von Tim Holtz auf meiner Amazon Wunschliste. Da Stamp’in Up immer teurer wird und es bei Amazon unglaublich tolle Sachen von Tim Holtz für die Big Shot gibt zu einem fairen Preis, schaue ich mich meistens dort um und habe so dieses Schmetterlings Sizzlits gefunden (siehe letztes Foto). Ich habe mich sofort verliebt, aber 20€ wollte ich auch nicht dafür ausgeben. Als ich dann einem Abends ein paar Youtube Videos über das How-To des Cricut Design Space angesehen habe, dachte ich mir: Das kann ich auch selbst!

Gesagt getan, nach ein paar Versuchen, ziemlich viel rumschieben, anpassen und ausprobieren habe ich es dann auch geschafft. Und weil ich gerne bei der Match the Sketch Challenge teilnehmen wollte, habe ich mein vorhaben umgesetzt und eine Karte zu dem Sketch entworfen.

Es ist etwas schwer den tollen Effekt der Karte mit meinen armseligen Fotokünsten einzufangen, aber ich denke man bekommt eine Idee wie sie aussieht.

20150613_194651~320150613_194006~2

41EJPaq16WL

Leave a Reply

