Challenge Time

Ich nehme mal wieder an der Inkspire Me Challenge teil 🙂 Diesmal haben sie allerdings ein Challenge Special. Du kannst dir eine der alten Challenges aussuchen und dazu eine Karte basteln. Ich habe mich für eine Farbchallenge entschieden, die eigentlich die Weihnachtsfarben Grün, Rot und Weiß beinhalten, bei mir ist es aber eine Karte für eine Hochzeit geworden. Das Design hatte ich ja schonmal bei einer Karte zuvor verwendet (siehe ältere Beiträge). Das Muster und die Blüten habe ich mit der Cricut Explore ausgeschnitten. Ich LIEBE sie… meine Stanzer fasse ich seitdem kaum mehr an… und man kann alles in der Größe ausschneiden die man braucht! Ich bin einfach nur begeistert!

Wenn ihr mir auf Facebook folgen möchtet, folgt einfach diesem Link!

Liebe Sommergrüße!

Flower Card Flower Card Flower Card Farbchallenge

3 thoughts on “Challenge Time

  1. Ich glaube rot-grün-weiß ist einfach ein Klassiker. Zur Hochzeit wie zur Weihnachtszeit 🙂
    Mir gefällt die weiße Variante ein klein wenig besser.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Geburtstagsspecial von IN{K}SPIRE_me. LG Jenny

  2. Oh, super Idee die Farben mal nicht weihnachtlich zu verwenden. Danke, dass Du bei unserer Geburtstags-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  3. Tolle Karten! Mir gefällt die weiße Karte etwas besser als die rote, aber beide sehen sehr edel aus. Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Special, Heike

Leave a Reply

