Wieder da!

Ich habe eine wirklich wirklich lange Pause gemacht. Hatte mehrere Gründe… Ein Grund war, das ich an einem Gästebuch gearbeitet habe. Nimmt natürlich auch etwas Zeit in Anspruch… Bilder folgen noch, nach der Hochzeit 😀

Grund Nummer 2: Ich habe meine Bastelecke in einem nicht-augebautem Dachboden… sprich: im Winter kalt, im Sommer heiß! Da vergeht einem oft die Lust am basteln… -.-

Grund Nummer 3: ich bin leider Gesundheitlich etwas angeschlagen…

Hoffe aber, das ich jetzt wieder etwas regelmäßiger schreibe 🙂

Diese kleine Tasse habe ich auf Youtube gesehen und mich gleich verliebt! War super einfach nachzubasteln! Und ist auch super für die kleinen Geschenke, oder eine Einladung zum Tee 🙂

 

Leave a Reply

