Vogelhäuschen

Ich war letzten Samstag auf einer unglaublich tollen Hochzeit von wundervollen Menschen, die ich meine Freunde nennen darf. Für diese Hochzeit habe ich auch das Gästebuch gemacht. Jetzt kommen die traurigen Nachrichten: ich habe vergessen Fotos von dem Gästebuch zu machen, bevor ich es abgegeben habe! Vergessen!! Das macht mich echt traurig…

Aber auf dieser Hochzeit gab es ein Vogelhäuschen, auf dem jeder Gast seinen Fingerabdruck hinterlassen konnte. Das hat mich zu meinem Vogelhaus inspiriert. Die Vorlage und die Anleitung habe ich von Bird’s SVG. Weil es eine SVG Datei ist, konnte ich sie für meine Cricut hochladen und habe mir das ausdrucken und schablonieren gespart. Habe ich schonmal erwähnt, dass die Cricut das beste ist, was ich mir jemals gekauft habe? 😀 Ich denke aber, dass es auch möglich ist, das ohne hinzukriegen 😉

Das Dach lässt sich übrigens abnehmen!

Leave a Reply

