Little Something

Jeder hat doch ein Paar simple kleine Karten in seinem Vorrat. Dankeskarten und Geburtstagskarten sind in meinem Vorrat. Und im Moment bin ich fleißig dabei, diesen Vorrat aufzustocken 😀

Die erste Karte ist für die Farbchallenge von Inkspire Me. Ich habe es schon einige Male geschrieben, aber ich erwähne es immerwieder gerne: Ich liebe die Challenges bei Inkspire Me. Man wird immer herausgefordert neue Farbkomibinationen auszuprobieren und sich an Sketches kreativ auszulassen. Ich bin ja im Moment dabei (für mich) “neue” Sachen zu testen. Diesmal ist es Washi Tape 🙂 Die Banner habe ich mit Washi Tape (Rot und Minze) geklebt und dann zurechtgeschnitten. Das Schild (Savanne) habe ich mit meiner Cricut geschrieben und ausgeschnitten.

Die zweite Karte ist eine schnelle und süße Dankeschön Karte. Das Stemeplset dafür habe ich von Simon Says Stamp.

P1020395P1020394P1020386

 

Leave a Reply

