Watercolor Card

Schön das ihr mal wieder vorbeischaut! Heute hab ich eine kleine Karte für euch, die ich mit den Watercolor Confections (Tropicals) von Prima Marketing gemacht habe. Das Stempelset ist von Tim Holtz und heißt “Flower Garden“. Ich liebe dieses Set! Es hat unglaublich viele Blumen und ist perfekt für Aquarellfarben geeignet! Ich habe es auf 300g Aquarellpapier embossed. Damit die Blumen sich überlappen und näher zusammen sind, habe ich die “Masking Technik” benutzt. Danach einfach nur ausgemalt mit den Aquarellfarben 🙂 Wenn ihr fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben, ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar 🙂

Und wenn jemand in Detmold und Umgebung wohnt, sich gerne mal ans basteln herantrauen möchte, sich aber nicht sicher ist ob es was für ihn ist, schreibt mir einfach! Vielleicht kann man sich ja mal zum basteln treffen, oder einfach auch über Mail Tips austauschen und helfen 🙂

P1020396

Leave a Reply

