Kästchen…

Als ich dieses Kästchen gesehen habe, fand ich es einfach süß! Gerade wenn man sowas geschenkt bekommt, erwartet man doch irgendwie einen Cupcake, oder? Da ich schon länger dieses Kästchen mal ausprobieren wollte und Inkspire me für diese Woche eine Farbchallenge hat, habe ich die Gelegenheit natürlich gleich genutzt 🙂

Die Anleitung habe ich von diesem Blog.

Lg Jessy

Kästchen

Das Rosenrot habe ich für außen gewählt, weil ich diese Farbe einfach liebe,aus dem Inneren der Box sieht man etwas Grün hervorschauen und außen an der Box habe ich 2  rosa Blümchen-Knöpfe befestigt. Das Kästchen an sich ist aus aus Savanne farbenden Karton gemacht und das Flüsterweiß findet man unter dem Rosenrot.

4 Kommentare zu “Kästchen…

  1. Wirklich ein schöner Blog! Das Böxchen wollte ich auch schon lange mal machen, Deine Umsetzung ist super geworden! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Hinterlasse einen Kommentar